Hilfe für Menschen mit seelischen Problemen

Manche Menschen haben seelische Probleme.
Sie brauchen Hilfe, damit es ihnen wieder besser geht.
Sie können auch zu Hause Hilfe haben.

Das Angebot von der esn heißt:
Diakonischer ambulanter psychiatrischer Pflegedienst.
Das ist kurz: DIAPP.

Über den DIAPP

Die Mitarbeiter vom DIAPP kommen nach Hause.
Sie helfen den Menschen mit seelischen Problemen.

Zum Beispiel:

  • Menschen, die immer mehr vergessen.
    Vielleicht werden sie darum sehr traurig
    und wollen nichts mehr machen.
  • Menschen, die große Angst haben oder sich immer Sorgen machen.

Die Menschen sollen wieder viel alleine schaffen.

Wo arbeitet der DIAPP?

Der DIAPP arbeitet in der Nähe von diesen Orten:

  • Braunschweig
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Helmstedt
  • Salzgitter
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Uelzen

Vielleicht wohnen Sie in einem anderen Ort.
Wir prüfen gern, ob wir zu Ihnen kommen können.

Bitte melden Sie sich bei uns:

DIAPP gGmbH

Bechtsbütteler Str. 2 b | 38110 Braunschweig-Bevenrode
t 0531 238 66 888
f 0531 23866 889
diapp@diakoniestation38.de

Ansprechpartner:in: Andrea Bruns