Pflege und Hilfe für alte Menschen

In der esn gibt es Angebote für Menschen,
die Hilfe oder Pflege brauchen.
Zum Beispiel:

  • Alte Menschen
  • Menschen mit einer schweren Krankheit

Unsere Seiten in Leichter Sprache

Das ist die Liste mit Seiten 
in Leichter Sprache.

Wenn man auf den Link 
von der Seite klickt, 
bekommt man
mehr Infos dazu.

Info zu unseren Texten

In den Texten schreiben wir nur die Wörter für Männer.
Das kann man besser lesen.
Zum Beispiel: Mitarbeiter und Teilnehmer.
Wir meinen damit auch:

  • Frauen.
  • Menschen, die sich nicht als Frau oder Mann fühlen.