skip to content

Die Gemeinsame Mitarbeitervertretung

Die Gemeinsame Mitarbeitervertretung  vertritt die Interessen aller Mitarbeitenden der Diakoniestationen Harz-Heide gGmbH.
Dazu gehören die Diakoniestation Braunschweig gGmbH, die Diakoniestation Gifhorn gGmbH, die Diakoniestation  Goslar gGmbH und die  DIAPP gGmbH.


Wir sind eine Mitarbeitervertretung mit 13 Mitgliedern, aus allen genannten Bereichen sind KollegInnen vertreten. Damit ist gewährleistet, dicht vor Ort zu sein. Das ergibt kurze Wege für alle, unkomplizierte Ansprechbarkeit für jeden Mitarbeiter in der großen Region.

 

Transparenz in alle Richtungen ist uns ein wichtiges  Anliegen.  Wir wollen den Auftrag, der sich aus dem Mitarbeitervertretungsgesetz ergibt, verantwortlich und mitgestaltend  wahrnehmen.

 

Erreichbarkeit

Vorsitzender: Herr Oliver Meyer
stellv. Vorsitzende i.V.: Frau Sabine Luxa


Telefon: 0531-23866750

mobil: 0151-72311458
Mail: mav@diakoniestation38.de

 

Die Mitglieder der Mitarbeitervertretung

K  
Diakoniestation38 - von Mensch zu Mensch